22.12.2013

Merry Christmas, God Jul, Feliz Navidad, Joyeux Noel und Fröhliche Weihnachten!!!

...endlich leuchten die Kerzen!
Auch ich habe es geschafft mit meinen Kindern Kekse zu backen (zeitlich knapp - aber noch vor Heiligabend  :-) freu!!! ), die Kinder haben tolle Weihnachtskarten gebastelt und nun kann Heiligabend kommen...














... in der Zwischenzeit habe ich noch schnell ein kleines Glas umstrickt, ein hübsches Band umgelegt und schon ist auch die Deko für draußen fertig!
Dieses ist im Übrigen auch ein ganz süßes, kleines LASTMINUTEGESCHENK. Ich habe für mein Marmeladenglas ca. 20 Maschen aufgenommen und 15 Reihen gestickt. Kurz hinten zusammennähen und fertig ist das kleine Mäntelchen. Wenn Du jetzt noch ein hübsches Band außen um das Glas bindest, kann ein kleines Licht Dein Glas erhellen...und schon leuchtet auch das Gesicht des Beschenkten!!!
*****Frohe Weihnachten*****
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar. Ich freue mich darüber. Grüße Nicole