15.07.2012

Aufräumen

Eigentlich würde ich ja gerne mal wieder was schreiben... Nur was eigentlich? Was ist so wichtig, dass es alle interessiert? Nach einem stundenverzerrenden "Bloghopping" zur Ideen- und "Wie führe ich einen Blog"-Fortbildung, bin ich mir ziemlich sicher: DAS KANN ICH AUCH! Man braucht eigentlich nur eine Kamera und einen stinknormalen Tagesablauf  und schon kann es losgehen - gut, interessant ist was ganz anderes, aber man kann locker ungefähr 3Mio Veröffentlichungen am Tag schaffen...  Aber: DAS WILL ICH NICHT. Lieber - Klasse statt Masse - oder getreu dem Motto meiner Tochter - nachdem wir ca. gefühlte 100  Stunden ihr Zimmer entrümpelt haben: "Jetzt müssen wir nur noch meinen Kopf aufräumen..."
Nicole :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar. Ich freue mich darüber. Grüße Nicole