24.01.2013

mein Lieblingsbuch im Januar

Da habe ich doch mal echt die Zeit vergessen und gelesen, gelesen und gelesen. Es war wunderbar, denn ein Buch zu lesen und in die Geschichte zu versinken ist doch einfach unglaublich, oder? Jedem das seine - und meins ist das Buch von Kerstin Gier "Die Mütter-Mafia" aus dem BASTEI LÜBBE Verlag. Selten habe ich versucht wirklich jede Minute zu lesen, die der Tag und Abend an Freiraum bietet! Bilderbuch-Mütter und Katastrophen des Alltags mit den lieben Kleinen erlebt man an der Seite von Mutter Constanze noch einmal ganz neu. Einfach lesenswert!!! 3 von 3 persönlichen Daumen hoch!
Werde mir mal gleich die Fortsetzung kaufen...
Viel Spaß!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Jaaaaa, ich habe dieses Buch auch verschlungen!!! Und herzhaft gelacht an der ein oder anderen Stelle! Ein wirklich richtig schönes Buch!
    *lach* Und auch ich hab mir gleich den Nachfolger besorgt (bin allerdings leider noch nicht zum Lesen gekommen, aber schon seeehr gespannt) ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar. Ich freue mich darüber. Grüße Nicole