22.09.2012

Oktoberfest der Taschen

Auch mich hat das Wiesn-Fieber gepackt. Als ich letztens abends autotechnisch meine Kinder-Abholrunden gedreht habe, kamen mir doch tatsächlich unglaublich viele Dirndl und Lederhosen in NRW entgegen. Ich - als ausgewiesene Taschenfanatikerin - mußte allerdings feststellen, das die Outfits goldig waren (rosa Dirndl...) - die Taschen jedoch nicht ganz so originell auf die supersüße Trachtenmode abgestimmt waren. Der Kommentar der herzallerliebsten Töchter dazu war: Reichte das Geld nicht! Tja, und wahrscheinlich die Möglichkeit die Lieblingstasche einfach umzustylen - also hier ist also meine Lösung des Problems:

Der Wiesn Taschenbaumler

Einfach an die Tasche baumeln und schon is O´zaft...
gell,? Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar. Ich freue mich darüber. Grüße Nicole